#STAYSTRONG – M&P ist auch weiterhin für Sie da!

Die Mitarbeiter der M&P Ingenieurgesellschaft mbH sind auch weiterhin an allen Standorten für Sie da. In Zeiten von Corona haben unsere Mitarbeiter schnell den Switch ins Homeoffice geschafft und alles Nötige bekommen, damit sie auch jetzt von zuhause aus arbeiten können. Viele von ihnen sind aber auch weiterhin auf Baustellen und im Gelände im Einsatz, halten sich strikt an die Regeln und befolgen die Maßnahmen.

Wir nutzen die Zeit, um den digitalen Mindset zu stärken, wie den Ausbau der digitalen Infrastruktur und die Akzeptanz von Homeoffice als Teil der Arbeitskultur.

Unser Dank gilt vor allem denjenigen, die momentan für uns alle nicht zuhause bleiben können, aber auch unseren Geschäftspartnern, Auftraggebern und Mitarbeitern für ihr Verständnis, ihre Flexibilität, ihre Kreativität und ihren Einsatz.

Nur gemeinsam kommen wir alle durch die aktuelle Situation und zeitgleich rücken wir alle näher zusammen – auch für die Zeit danach.

ENGINEERING FOR A BETTER TOMORROW