„Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

Weihnachten ist die Zeit, in der man das Jahr Revue passieren lässt, in sich gehen und mit der Familie sowie Freunden den normalen Alltag hinter sich lassen kann. Wieder haben wir ein turbulentes Jahr erlebt. Mit vielen Höhen und Tiefen in der Welt, aber wir sollten uns daran erinnern, dass wir dieses in Frieden und Freiheit erleben durften. Das ist ein großes Geschenk, was nicht allen so widerfährt. Wir wollen deshalb keine Geschenke und Karten verteilen, sondern ein wenig denen helfen, die nicht unsere Privilegien haben. Deshalb spenden wir! Das sind unsere diesjährigen Spendenprojekte:

• INGENIEURE OHNE GRENZEN (https://ingenieure-ohne-grenzen.org/) und

• Kinder- und Jugendorganisation PLANT FOR THE PLANET (https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite).

Wir möchten uns bei allen für das tolle Jahr bedanken und freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf 2020! Es wird ein Jahr der Veränderungen. Klimaschutz und Ressourcenschonung werden wichtiger denn je. Daran wollen auch wir mitwirken und unsere Geschäftsphilosophie danach ausrichten. Es fängt bei uns an, eine lebenswerte Welt zu erhalten.

Seien Sie mit dabei!

Schöne Weihnachten und ein tolles 2020!“